• Kategorien

  • Archiv

  • 3. Aug. 2007

    Während meines kurzen Aufenthaltes in Thailand habe ich bereits mehr Schlangen gesehen, als in meinem gesamten Lebensabschnitt den ich in Deutschland verbrachte. Schlangen werden sozusagen von der fülligen Natur dargereicht. Hier bekommt man die halbe Schlange am Markt für ca. 50 Baht zu kaufen. Die Schlange war zum Kauf bereits küchenfertig in in Stücke zerkleinert.

    Schlange essen

    Die Schlange wird in viele kleinere Stücke geschnitten.

    Schlange essen zerkleinert

    Einige widerspenstige Teile bekommen den Hammer zu spüren:

    Schlange essen geklopft mit Hammer

    Das Essen ist ziemlich lecker, allerdings
    Schlange essen gekocht

    bleiben viele kleine Knorpel übrig.

    Schlange essen Knorpel

    Okay, kein Problem. Darüber freut sich der Hund:

    Schlange essen Hund

    Ähnliche Beiträge:

    6 Kommentare »

    1. Disasterpieces schreibt:

      Hats geschmeckt? oO

      25. Nov. 2008 | #

    2. ela schreibt:

      baH!
      das is doch pervers!
      ich würde sowas niemals zulassen!

      6. Dec. 2008 | #

    3. Medusa schreibt:

      WIe kann man meine kleinen lieblinge nur so quälen wenn ich die erwische werde ich se alle versteinern HAHAHAHHAHAHAHA

      viel spaß noch !

      6. May. 2009 | #

    4. Jackij schreibt:

      Na und, is doch nix dabei.. ich hab auch schon Schlangen gegessen. die sind nur ein bisschen zäh

      15. Jul. 2009 | #

    5. Spinner schreibt:

      seid ihr doof oder so?!
      Ich bin halb thai, ja und ich fliege jedes 2. Jahr nach Thailiand. Ihr könnt sagen was ihr wollt. Vieleiocht ist es etwas schmuddelig- welches land nicht?,
      und ja, voll ekelig dass die da insekten´essen!(ich hab noch nie Insekten gegessen- voll ekelig.) Ja aber bitte?! Habt ihr eigentlich ne ahnung wieviele ekelige Schlanges es da gibt?!
      WIE SAND AM STRAND!
      also labert nicht rum das das pervers ist! In manchen ländern wird es pervers angesehen Kühe oder Schweine zu essen!

      23. Oct. 2010 | #

    6. Kiiiiiiiik schreibt:

      des echt ecklig ich will zwar keine vorurteillee zeigen aber.
      es ist echt pervers..
      :@

      27. Oct. 2010 | #

    Kommentar schreiben

    RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

    Translate this Page here!