• Kategorien

  • Archiv

  • 26. Jul. 2008

    yann-arthus-bertrand-the-earth-from-above-heart
    Die Fotos, Luftaufnahmen des Fotografen Yann Arthus Bertrand, sind schon weit gereist. Haben bereits 110 Städte dieser Erde besucht und sollen von mehr als 120 Millionen Menschen gesehen worden sein. Es lohnt sich selbst wenn man die Bilder schon einmal gesehen hat, nochmals reinzuschauen. Kostenfrei in einer Open Air Ausstellung in Bangkok.

    Auf einer Freifläche vor der ZEN – Centralworld sind 120 Bilder im Grossformat ausgestellt. Tolle Luftaufnahmen die sich vorrangig der Natur widmen. yann-arthus-bertrand-the-earth-from-above Die Centralworld liegt in direkter Nähe des BTS Skytrain. Gut zu erreichen von den Haltestellen Chit Lom und Siam Station. Insgesamt 99 Tage sind die Bilder zu sehen, jetzt noch bis zum 9.September 2008.

    Jedem Bild ist ein Text zugeordnet, der sich den zunehmenden Veränderungen dieser Erde widmet. alle Texte zusammen mahnen die Menschen behutsam und vernünftig mit ihrer Erde unzugehen.

    Auf der Websites des Künstlers gibt es mehr asl 1600 tolle Fotos zum kostenlosen Download als Hintergrundbild für den Computerdesktop, solange sie ausschliesslich persönlich genutzt werden. Auch sonst lohnt sich der Besuch der Website des Künstlers, ersetzt aber nicht das Gefühl, welches über die Ausstellung: “Earth from Above: An Aerial Portrait of Our Planet Towards a Sustainable Development” vermittelt wird.

    Website des französischen Künstlers: Yann Arthus Bertrand

    Ähnliche Beiträge:

    Keine Kommentare »

    Keine Kommentare vorhanden.

    Kommentar schreiben

    RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

    Translate this Page here!