• Kategorien

  • Archiv

  • 3. Aug. 2007

    Abgefahrene Reifen gehören noch lange nicht auf den Schrott. Für die Herstellung von Gebrauchsgegenständen sind sie immer noch geeignet. Das demonstrieren nachfolgende Fotos.

    Sessel aus Altreifen

    Drei Sessel aus Altreifen in Thailand

    Gesehen an einer Tankstelle in Baan Dong, Nordthailand

    Ähnliche Beiträge:

    3 Kommentare »

    1. yanpa schreibt:

      Hmm… die könnte man in Berlin-Mitte bestimmt für teures Geld verkaufen 😉

      4. Aug. 2007 | #

    2. pe-sy schreibt:

      suche mehr bilder und eine anleitung zum bau dieser sitzgelegenheiten – habe auch noch ein paar altreifen

      7. Aug. 2007 | #

    3. Sessel aus Altreifen schreibt:

      […] Leser dieses Weblogs werden sich erinnern. Ich habe bereits Sessel aus Altreifen vorgestellt. Das Interesse daran war gross. Kürzlich habe ich weitere Exemplare am Markt in […]

      6. Oct. 2007 | #

    Kommentar schreiben

    RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

    Translate this Page here!